Wiedermal ein Flugzeug verschwunden

Am Donnerstag letzter Woche kannten die Nachrichten kein anderes Thema. Von morgens bis Abends wurde wiedergekäut ,ohne das auch nur irgend was Neues berichtet wurde. Damit auch ja alle die Nachricht vom vermeintlichen Terroranschlag mitbekommen. Doch nichts genaues wollen die Medien bis heute nicht wissen.
Aber daß in der französischen Hauptstadt seit Tagen die Unzufriedenheit mit der Regierung wächst,und gewalttätige Strassenschlachen stattfinden, erwähnten die Medien, wenn überhaupt, nur am Rande.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s