Boshafte Gehäßigkeit

Ja, da stehen sie – das Merkel und der Günstler, der ein Bild von einer Kuh gemalt hat, die nur noch Stroh beinhaltet und hinten lacht der Teufel…deutlicher geht es  nicht.

http://www.welt.de/kultur/article10065291/Anselm-Kiefer-macht-die-Kuh-zum-Kosmos.html

Von 1994 bis 2010 hat sich der Maler Anselm Kiefer intensiv mit Kühen beschäftigt. Unter dem Titel „Europa“ präsentierte er sechs großformatige Bilder in der Villa Schöningen. Bundeskanzlerin Angela Merkel kam zur Ausstellungseröffnung.

https://www.welt.de/kultur/gallery10065331/Anselm-Kiefer-in-der-Villa-Schoeningen.html

Museum öffnet in der Villa Schöningen
Potsdam
Villa Schöningen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s