Merkel bedankt sich bei den deutschen Landwirten

Die Landwirte würden eine sehr wichtige Arbeit für unsere Gesellschaft leisten, meinte die Kanzlerin. http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ein-dankeschoen-sagen-merkel-nimmt-landwirte-vor-pauschalurteilen-in-schutz-a2151149.html

Welche Landwirte und welche Gesellschaft ist denn  eigentlich gemeint?

Etwa die hochsubventionierten Massenbetriebe, die das Wasser verschmutzen,  mit Pestiziden und Genetischen Experimenten Flora und Fauna zerstören und alle anderen Kleinbetriebe zur Aufgabe zwingen und damit die Nahrungserzeugung  nur noch in den Händen von Wenigen  ist?

Gerade in Deutschland  werden mit Verboten und Vorschriften  keine Mühen und Kosten gescheut  Kleinbauern oder Selbstversorger zu kontrollieren  um den eigenständigen natürlichen Nahrungsmittelanbau zu verhindern.

Sehenswerter Film „Verbotenes Gemüse“

http://www.ardmediathek.de/tv/45-Min/Verbotenes-Gem%C3%BCse/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=12772246&documentId=35465502

Hat man sich hierzulande schon zu sehr gewöhnt, daß es kein natürliches Obst und Gemüse mehr zu kaufen gibt? Schaut doch mal bei eurem Supermarkt vorbei – alles genmanipulierte Sorten! Und so mancher „Bio“ Marktverkäufer ist auch völlig ahnungslos. Was wir hier kaufen können sind schöne bunte Füllstoffe. In den E Ländern findet die „grüne Revolution“ gerade statt, die hier bereits vollzogen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s